Lagos de Colon – bezaubernde kleine Seen

Vor der Grenze zu Guatemala liegt am südöstlichen Rand von Mexiko ein wahrer Geheimtipp zum Erholen. Zahlreiche glasklare natürliche poolähnliche Seen laden zum Baden und Entspannen ein. Neben den vielen Locals, die übers Wochende zur Erholung hier sind, steht noch ein weiteres Auto mit fremden Nummernschild zwischen dem Getümmel. Die Österreicher Regina und Bernhard sind ebenfalls auf einer längeren Reise unterwegs mit ihrem eigenen Auto. Mit dabei haben sie ihre Hundedame Gina. Gemeinsam verbringen wir ein schönes Wochenende in der bezaubernden Umgebung und tauschen Reiseerlebnisse aus. Unsere Wege werden sich im späteren Verlauf noch einmal kreuzen…

Geotag Icon Auf der Karte anzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.