Hallo,

schön, dass du unseren Blog besuchst.

2bfree, das sind wir, Julia und Mark. Zwei die sich gefunden haben, um zusammen die Welt zu bereisen und nebenbei ihre Leidenschaft für Natur und Abenteuer teilen.

 

Unsere ersten Kurzurlaube haben wir unter Anderen in Chile und Italien gemacht. Da wir uns danach immer noch gut verstanden, beschlossen wir ein Jahr Auszeit zu nehmen und gemeinsam Nord- und Mittelamerika unsicher zu machen. Um all unsere Outdoor-Aktivitäten, wie klettern, Kanu und Fahrrad fahren, ausleben zu können, haben wir unseren Fiat Ducato mit Sack und Pack verschifft. Dieser Blog entstand daraus, damit unsere Familie und Freunde uns auf unseren Reisen begleiten können.

 

Nun haben wir nach diesem Jahr natürlich viel Freiheitsluft geschnuppert und wollen den Blog mit noch vielen weiteren Reisen und Erlebnissen füllen. Viel Spaß beim miterleben!

Julia & Mark

[content_timeline id=“5″]