Oceanside

Die überschaubare Stadt, nördlich von San Diego ist nicht unbedingt ein Spot, den man gesehen haben muss, aber wir nutzen Oceanside für ein Wiedersehen. Hier treffen wir uns mit unseren neu gewonnen Freunden aus dem Yosemite, mit Aitzi und Tonxtu. Gemeinsam verbringen wir eine schöne Zeit mit grillen auf dem Campingplatz, baden im Meer und shoppen in Drift Stores. Wir genießen die entspannte Gesellschaft der beiden und das Gefühl, auf einer Wellenlänge zu sein. Die Tage vergehen, wie auch unser US-Visum. Es ist die Zeit für ein neues Abenteuer gekommen. Nach einer schönen Abschlusswoche mit Aitzi und Tonxtu – vielen Dank euch beiden – kehren wir der USA erst einmal den Rücken zu. Wir blicken zurück auf unglaubliche 6 Monate in außergewöhnlicher Naturlandschaft und freuen uns auf komplett neue Eindrücke. Etwas aufgeregt sind wir schon, als wir uns auf den Weg nach Mexiko machen..

Geotag Icon Auf der Karte anzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.